Nomaquito und die Destiny Hope Foundation Tansania

Seit fast einem Jahr versuchen wir für und mit der Destiny Hope Foundation Spenden für Schüler*Innen in Tanzania zu sammeln, um deren Schulgeld und Ausrüstung zu bezahlen. Im Januar  werden erneut Schulgebühren fällig und zum Jahresende werden wir die gesammelten Spenden überweisen. Oft sind bereits kleine Beträge schon eine große Hilfe. In unserem Shop kann eine Spende ergänzend zu Bestellungen in den Warenkorb gelegt werden – natürlich nehmen wir gerne auch so Spenden entgegen. Zu Amos Pendaeli haben wir seit vielen Jahren Kontakt, er ist Eigentümer der Destination Specialists Tanzania einem Reise-, Trekking- und Safari-Anbieter in Arusha dessen Angebot wir bei Nomaquito gerne auch immer mal wieder präsentieren. Bitte unterstützen Sie das Projekt mit ihrer Spende und natürlich würde sich Amaos auch darüber freuen sie als Touranbieter in Tansania begrüßen zu dürfen.

Amos Pendaeli from Destiny Hope Foundation.Amaos Pendaeli (Destiny Hope Foundation)

Nomaquito Cape und Sarong
Bildschirm­foto 2023-12-06 um 09.42.31
Nomaquito Tropenschlafsack
Nomaquito Hüttenschlafsäcke
Philosophie – Das Spiel
Nomaquito Kinder Hüttenschlafsack
Nomaquito Aqua-Schuhe
previous arrowprevious arrow
next arrownext arrow

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*