Nomaquito Sicherheitsdatenblätter

Nomaquito Sicherheitsdatenblätter zu unseren Insektiziden stellen wir euch hier zur Verfügung. Sicherheitsdatenblätter geben Infos über Verwendung von Gefahrgütern. Darin sind wichtige Vorsichtsmaßnahmen und die Produktzusammensetzung enthalten.

Wir geben die Informationen auch in weniger technischer Art in der Produktbeschreibung und der Packungsbeilage. Gelegentlich fragen uns Kunden danach, so dass wir sie hier als Download zur Verfügung stellen. Für einige unserer gewerblichen Anbieter sind die Links zu den Datenblättern ebenso erforderlich.

Die Produkte findet ihr unter folgenden Links:

Nomaquito Sprühimprägnierung und Insektenspray:

SDBL_Nomaquito_Spruehimpraegnierung_BAuA_N-85724_05.12

Nomaquito Eukalyptus Insektenschutz Hautspray:

SDBL_Eukalyptus Insektenschutz BAuA N-75962 SBK Produkte

Nomaquito Tropic Euka Insektenschutz Hautspray mit 30% Deet:

SDBL_Tropic_Euka_Insektenschutz_BAuA_N-79146_06.11.2018

Wie wir häufig feststellen sind viele an weiteren Informationen zu Permethrin interessiert. Daher sind auch wir ständig an guten Beiträgen interessiert und informieren uns weiter. Wir haben vor einiger Zeit einen Bericht gefunden. Dieser Bericht stammt vom Bundesinstitut für Risikobewertung und gibt die guten Erfahrungen, die wir mit Permethrin gemacht haben wieder. Deshalb geben wir diese Informationen weiter und können ihn nur empfehlen:

bfr.bund Nr. 006/2017

Bei weiteren Fragen zu den Nomaquito Sicherheitsdatenblättern und unseren Produkten solltet ihr uns einfach kontaktieren. Denn unsere jahrelangen Erfahrungen helfen oft weiter als die technischen Details der Berichte. Auch wenn diese natürlich notwendig und richtig sind. Wir helfen gerne und geben unser Wissen darüber gerne an weiter. Zögern sie also nicht uns zu fragen.