Il repellente per insetti Nomaquito ora disponibile su Amazon Prime!

Nomaquito Insektenschutz ist jetzt auch bei Amazon Prime erhältlich.

Unsere Insektenschutzprodukte: Die Nomaquito Sprühimprägnierung und Insektenspray, das Nomaquito Eukalyptus Hautspray und das Nomaquito Tropic Euka mit 30% DEET sind jetzt auch bei Amazon Prime erhältlich. Biozidprodukte vorsichtig verwenden. Vor Gebrauch stets Etikett und Produktinformationen lesen. Kurz ein paar Infos zu den Produkten:
Die Nomaquito Sprühimprägnierung und Insektenspray ist eine Permethrinlösung in Wasser (99,8% Wasser). Es wird eingesetzt um Oberflächen dauerhaft vor Insektenbefall zu schützen oder aber um Räume von Insekten zu befreien. Typische Anwendungen: Imprägnieren von Textilien, in Zelt und Caravan, Besprühen von Oberflächen gegen Ameisen, Reisegepäck, Betten usw. Das Produkt gibt es in 100ml und 500ml Sprühflaschen.

Zu Amazon: https://amzn.to/2BN57kf

Nomaquito Eukalyptus Insektenspray für die Haut verleidet durch den Geruch den Insekten das Stechen. Hält bis zu 4 Stunden. Dabei ist der Geruch für uns recht angenehm erfrischend.

Zu Amazon: https://amzn.to/3gJwbiX

Wer noch etwas stärkeren Schutz benötigt zum Beispiel in tropischen Gebieten dem sei das Tropic Euka 30% DEET empfohlen. Es hält bis zu 6 Stunden Insekten fern, hat aber die etwas unangenehmen Eigenschaften von DEET-haltigen Produkten, dass es Kunststoffe und Textilien schädigen kann.

Zu Amazon: https://amzn.to/31YqoSC

Alle unsere Insektenschutz-Produkte kommen ohne Aerosole (da Pumpsrays) und ohne Konservierungsstoffe.

Lascia un commento

Il tuo indirizzo email non sarà pubblicato.

*