5 estrellas para el spray de impregnación e insecticida Nomaquito

Nomaquito Imprägnierung und Insektenspray für Textilien Räume und Oberflächen. Wir freuen uns sehr über eine Amazon Vine Rezension. 5 Sternen und ein netter Erfahrungsbericht bestätigen auch unsere positiven Erfahrungen mit dem Produkt. Herzlichen Dank dafür. Das Wasser und Permethrin Gemisch ist einfach in der Handhabung, ist sehr wirkungsvoll und hinterläßt werder unangenehme Gerüche noch Flecken.

Wir verzichten bewußt auf Aerosole. Das Produkt wird als Pumpspray in 100ml oder 500ml Flaschen  geliefert.

Insektenschutzmittel sicher verwenden. Vor Gebrauch stets Kennzeichnung und Produktinformation lesen.

Auch erhältlich bei uns im Shop: Nomaquito Sprühimprägnierung

Deja una respuesta

Tu dirección de correo electrónico no será publicada. Los campos obligatorios están marcados con *

*