Gut aufgestellt für die Safari- und Wintersaison in den Tropen

Nach dem turbulenten Sommer und den großen Lieferengpässen verursacht durch unsere alte Näherei, ist es uns gelungen uns innerhalb kürzester Zeit neu aufzustellen und bestens gerüstet für die Wintersaison zu sein. Neben den Hüttenschlafsäcken für Chalets und Skihütten bedeutet dies für uns aber hauptsächlich, dass wir von unseren Produkten für die Fernreise ausreichend Vorräte und genug Nachschub durch die Produktion erhalten.
Dazu zählen in erster Linie unsere Tropenschlafsäcke mit integriertem LLI-Moskitonetz, die Moskito-Jacken und seit neustem auch unser Moskito-Sarong, der natürlich auch als Decke und Cape eingesetzt werden kann.
Wir hoffen, dass uns erneute Überraschungen wie letzten Sommer erspart bleiben, damit wir alle Interessenten mit unseren Produkten beliefern können. Obwohl wir gut aufgestellt sind empfiehlt es sich dennoch, sich früh um seine Ausrüstung für die Fernreise zu kümmern.

Nomaquito Cape und Sarong
Bildschirm­foto 2023-12-06 um 09.42.31
Nomaquito Tropenschlafsack
Nomaquito Hüttenschlafsäcke
Philosophie – Das Spiel
Nomaquito Kinder Hüttenschlafsack
Nomaquito Aqua-Schuhe
previous arrowprevious arrow
next arrownext arrow