Nomaquito Hüttenschlafsack

Nomaquito Hüttenschlafsäcke wieder lieferbar!

Nach langer Zeit des Wartens, bedingt durch die Corona Krise und langer Suche haben wir endlich eine neue Näherei für unsere Schlafsäcke qualifizieren können. Diese hat nun eine erste Lieferung mit Hüttenschlafsäcken produziert und toll gearbeitet.

Die Schlafsäcke zeichnen sich durch ihre 2 Stofflagen aus: Innen angenehme Baumwolle (vom Gefühl wie Bettlaken) und aussen robustes aber atmungsaktives Polyester. Beides hauchdünn und ultraleicht. Der Standard Schlafsack wiegt gerade mal 400g.

Damit sind nun auch unsere Kinderschlafsäcke, Hüttenschlafsäcke Standard und der XXL Hüttenschlafsack wieder lieferbar. Die Schlafsäcke werden in Tschechien nahe der deutschen Grenze gefertigt. Wir freuen uns auf die Zusammenarbeit.

Laisser un commentaire

Votre adresse e-mail ne sera pas publiée. Les champs obligatoires sont indiqués avec *

*